Vivil-Pastille

Willkommen in der vivilisierten Welt!

Hallo ihr,
heute schon euren vivilisierten Moment gehabt?

Das Gefühl von Frische im Kopf. Den Impuls, euch gegenseitig bonbonsüß Komplimente zu machen. Wir statt du. Einfach froh, dass es so viele sympathische Menschen gibt. Lust, alle einfach anzustrahlen. Das Schlangestehen wird zum lockeren Meet-up. Auf den Zug warten zur Bahnsteig-Party. Alle machen mit, jeder gehört dazu.

Herzlich willkommen in der vivilisierten Welt!

 

Entdeckt die Vivil-Vielfalt

VIVIL Bonbons, Zuckerl, Zückerli: das Ticket in die vivilisierte Welt

Vivilisiert durch Bonbons? Das geht! Wer es sich nicht vorstellen kann, macht einfach den Test. Dafür braucht man:

• einen verregneten, grauen Tag
• ein VIVIL Bonbon seiner Wahl

Der verregnete Tag sollte möglichst auch noch kühl und die Stimmung ein wenig getrübt sein. Bei der Auswahl des richtigen Bonbons, hört man einfach in sich hinein: Worauf habe ich heute Lust? Süßes Karamell, zartschmelzende Sahnebonbons, halsverwöhnende Kräuterbonbons oder ein kräftiges Hustenbonbon mit Salbei oder Eukalyptus? Möchte ich Zucker oder ist mir mehr nach zuckerfreien Süßigkeiten? Was wäre jetzt genau das Richtige? Kaffeegeschmack im Stil von süßem Espresso, scharfer Fruchtgeschmack wie VIVIL Extra Strong Zitronenmelisse oder die ganz reine Pfefferminze wie in den VIVIL-Rollen? Ist das Bonbon des Tages gefunden, kann es losgehen:

1. Zuerst ganz in Ruhe aus dem Fenster ins nasse Grau starren.
2. Dann das Bonbon deiner Wahl in den Mund schieben und die Augen ca. 10 Sekunden schließen.
3. Inzwischen sollte sich die Süße ganz auf der Zunge ausgebreitet haben.
4. Jetzt die Augen wieder öffnen.

Der Effekt? Das Grau sieht gleich viel hübscher aus. Der Regen glitzert so schön auf dem Asphalt. Du stellst fest: Geblümte Regenschirme können wirklich gut aussehen – und freust dich schon auf den Rest des Tages.
Damit auch sicher für jeden Tag das passende Vivilisierungs-Bonbon zur Hand ist, sind wir bei VIVIL immer in Aktion. Als einer der passioniertesten Bonbons-Hersteller Deutschlands ist VIVIL in alle Geschmacksrichtungen offen. Deshalb lohnt es sich auch, immer mal wieder im VIVIL-Shop vorbeizuschauen. Hier sind die neusten Fruchtbonbons, Sahnebonbons zuckerfrei, zarte Toffees, bunte Kaubonbons – aber auch die beliebten VIVIL-Halsbonbons, VIVIL-Hustenbonbons und die zeitlos praktische VIVIL-Pfefferminzrolle online.
Egal, ob es ein VIVIL-Waldfrucht-Tag wird oder ein VIVIL-Creme Life-Caramel-Tag mit viel sahnigem Geschmack, aber natürlich ohne Zucker: Vivilisert euch, wie es euch gefällt!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen